Samstag, 4. September 2010

Krank

Kurzer Bericht: ich habe diese Woche nur Pech!
Es fing Mittwoch an, als ich nach der Schule mit dem Fahrad von einem Auto angefahren wurden bin, anschließend bekam ich Freitag Nachmittag ( RICHTIG ERST NACHMITTAGS) aufeinmal heftige Halsschmerzen, was jetzt schon zu einer kleinen Grippe geworden ist -.- & seit heute bin ich dann auch schon ziemlich verspannt und hab leichtes Fieber. N kleinen Fres
s Flash hatte ich heut Mittag auch dabei bin ich Eigl auf Diät , nunja und Sport hab ich aber dafür auch schon getan, auch wenn das garnicht gut bei meinem Zustand ist. Seit tagen tut dazu auch noch mein Weissheitszahn weh ( der eh eigentlich raus soll), achja wenn kommt alles aufeinmal XD


Pixie Lott
schönstes gute Laune Lied!

http://www.youtube.com/watch?v=3D5mRFAwNV0


1 Kommentar:

  1. i like ur blog and follow hope u like my blog and follow

    http://marshata.blogspot.com/
    http://marshata.blogspot.com/
    http://marshata.blogspot.com/

    AntwortenLöschen