Samstag, 24. Juli 2010

The Madonna Inn

Heute möchte ich euch von einem ganz besonderen Hotel in Kalifornien berichten .
Darf ich vorstellen das "Madonna Inn". Ich bin mir nicht sicher aber dort kann man pro nacht ab ca. 150 euro übernachten, jedoch geht es noch weit höher . Schaut einfach selbst wie ungewöhnlich es ist :)





Verschiedene Räume.

Der Essenssaal :)
Ein Weitere teil des Essenssaal.
Die Bar.
Das Mühlenzimmer
70 er Jahre
60 er Jahre
Das Jungle Zimmer
Ein weiteres Altmodisches Zimmr
EIn weiteres Zimmer

Das Madonna Inn hat natürlich auch außergewöhnliches essen zu bieten!

Yummi Kuchen & Torte!



wall of gums ( eine wand mit kaugummis ist in der nähe, lecker! XD)


mehr infos auf

http://www.madonnainn.com




























Kommentare:

  1. Das Hotel sieht klasse aus. Hätte ich die Kohle, würde ich dort bestimmt mal übernachten. Ich stehe auf solche Hotels. :)

    AntwortenLöschen