Mittwoch, 22. September 2010

Opfer

Neun Wochen Gefängnis für qualvollen Tod eines Hamsters


LONDON, 22. September

Weil er seinen Hamster in der Mikrowelle umgebracht hat, ist ein Brite zu neun Wochen Gefängnis verurteilt worden. Ein Gericht im nordostenglischen Hartlepool legte am Mittwoch zudem fest, dass der 29-Jährige fünf Jahre lang kein Haustier halten dürfe. Der arbeitslose Bauarbeiter hatte sich schuldig bekannt, aber beteuert, er habe das Tier nicht töten wollen. "Sie war der beste Hamster, den ich je hatte. Sie hieß Suzie", sagte der Angeklagte. Er hatte sich betrunken mit seiner Freundin gestritten und das Tier dann in die Mikrowelle geworfen. Polizisten fanden den Kadaver später mit schweren Verbrennungen im Mülleimer. Das Tier habe "Todesqualen" gelitten, erklärte die Anklage. Dagegen betonte der Verteidiger des jungen Mannes, sein Mandant sei bislang nicht wegen Grausamkeiten aufgefallen. Suzie sei schnell gestorben, "ihr Leiden dauerte nicht lange".

Quelle: http://news.de.msn.com


Krankes Krankesvolk!

Das Menschen zu vielen Fertig sind wissen wir ja bereits, aber dies auf einen betrunkenen Zustand zurück zu schieben? Was für ein Kranker Mensch muss man sein, um überhaupt auf solch eine Idee zu kommen? vorallem wenn man angeblich das Tier liebt? " er habe das Tier nicht töten wollen. " -> Wieso steckt er es dann in die Mikrowelle? oO
Meiner meinung nach finde ich es eh schon schlimm genug ueberhaupt Fleisch zu fressen, egal ob ein süßer Hund erschlagen wird oder eine Kuh lebendig abgeschlachtet wird,das Wort Tierlieb sollte man schließlich nur verwenden, wenn man jedes Tier liebt & achtet, jeder andere ist nur ein Heuchler.
Wie auch immer, aber ein Tier in eine Mikrowelle zu stecken? Das ist ein durchaus Qualvoller tot, und leider hab ich das nicht zum ersten mal gehöhrt. Ich kann diese milde Strafe nicht verstehen, dieser Mensch sollte nie wieder ein Tier besitzen dürfen und 9 Monate haft? Es ist Tierquälerei, es ist Mord, auch wenn es "nur" ein Hamster ist. Dieses Tier hatte genauso Ein Herzschlag wie wir, genauso ein Nervensystem bezüglich der Schmerzen wie wir. Wenn ich einen Menschen in den Backofen stecke, bekomm ich dann auch nur 9 Monate Haft? Als Entschuldigung nehme ich dann " Ein Betrunkener Party Witz"

So viel dazu.

Amen.



Samstag, 4. September 2010

Krank

Kurzer Bericht: ich habe diese Woche nur Pech!
Es fing Mittwoch an, als ich nach der Schule mit dem Fahrad von einem Auto angefahren wurden bin, anschließend bekam ich Freitag Nachmittag ( RICHTIG ERST NACHMITTAGS) aufeinmal heftige Halsschmerzen, was jetzt schon zu einer kleinen Grippe geworden ist -.- & seit heute bin ich dann auch schon ziemlich verspannt und hab leichtes Fieber. N kleinen Fres
s Flash hatte ich heut Mittag auch dabei bin ich Eigl auf Diät , nunja und Sport hab ich aber dafür auch schon getan, auch wenn das garnicht gut bei meinem Zustand ist. Seit tagen tut dazu auch noch mein Weissheitszahn weh ( der eh eigentlich raus soll), achja wenn kommt alles aufeinmal XD


Pixie Lott
schönstes gute Laune Lied!

http://www.youtube.com/watch?v=3D5mRFAwNV0