Sonntag, 23. Mai 2010

The Last song.

Gestern an einem Wundervollen warmen Frühlings Tag war ich mit meinen Liebsten Freunden Lia,aley & Alex im Kino und haben den Film "mit dir an meiner seite" btw. the last song geschaut :D ich und alex waren warscheinlich die einzigen die sich sehr sehr auf den film und auf miley cyrus gefreut haben, aber schließlich konnte der film auch die anderen überzeugen. Er ist aufjedenfall viel viel besser als erwartet und wer nur eine Kitschige Liebes Story oder Disney Channel produktion erwartet, muss ich leider entäuschen.Der Film hat natürlich seine ein oder anderen "hach" stellen, aber wie man von Sparks erwarten kann, verbirgt sich eine packende Story hinter allem, wie auch schon bei den Film "nur mit dir". Miley Cyrus hat mal wieder ihr Schauspieltalent gezeigt, und ich hoffe bald mehr solcher Filme von ihr sehen zu können. Wenn der Film auf DvD rauskommt, werde ich ihn mir sofort kaufen, denn er ist perfekt, fuer warme sommertage oder auch gemütliche abende auf den Sofa, natürlich darf, dass Buch auch nicht in meinem Regal fehlen :)

Also ich kann ihn nur empfehlen :D und wuensche euch viel spaß wenn ihr ihn euch auch anschaut :)