Samstag, 27. März 2010

just another teeeenie day.

Es ist Samstag Abend, und ich habe ausnahmsweise mal nicht vor party zu machen!
Heute nehme ich mir ganz persöhnlich mal zeit für mich und schau mir jede menge mist an! Unter anderen horror filme , wo ich warscheinlich alle 10 min auf pause drücken muss und erstmal unter meinem bett nachschauen muss :`D , aber was wäre so ein abend ohne die heiß geliebten primitiven und total naiven teenie filme? richtig! GARNIX!
heute abend nutze ich die Chance, um von der realität wegzukommen, und versüße mir den abend mit dingen wovon eine Frau träumt! heiße Typen, die in 60 % eines films oben ohne sind oder verletzt durch einen kampf! wie freddi prinze jr. und weiteren wo man garnicht mehr ausm schwärmen kommt! :D

Image and video hosting by TinyPic

Der Abend begann mit "ich weiss noch immer was du letzten sommer getan hast"! ich kenn ihn zwar schon, und er ist nichts besonderes aber da freddi und jennifer love hewitt in den film mitspielen, ist er aufjedenfall sehenswert :D!


Gleich schau ich mir Nur mit dir an!
ich liebe diesen film , auch wenn er ein total trauriges ende hat!


Image and video hosting by TinyPic

<3!

Was noch so heute kommt, überlege ich mir Spontan.


Schön abend noch !
xoxo

Kommentare:

  1. Hello I'm from Brazil
    I really liked your blog
    very authentic, congratulations
    positive vibes kisses;)

    AntwortenLöschen